Frage von Carlamanu, 44

Ich bin 11 Jahre alt und liebe einen Jungen .

Ich bin 11 Jahre alt und liebe einen Jungen . Er liebt mich seit 4 Monate. Lieben wir uns? Wie kann ich ihn fragen oder bin ich zu jung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonneXXD, 18

Also mit 11 bist du glaube ich noch etwas zu jung aber bleibt doch befreundet :-)

Antwort
von illerchillerYT, 17

Viel zu jung.
Gruß

Antwort
von OhMyButt, 7

Warte warte, achja

Geh schlafen