Frage von coolekathi, 64

Ich bin 11 jahre alt und habe Schuhgröße 40/41 welche Schuhgröße werde ich mal bekommen?

Antwort
von AryaSaphyra, 32

Ich denke nicht dass deine Füsse noch sehr viel wachsen werden, es ist jedoch schon möglich. höchst warscheinlich wirst du einfach sehr gross werden, dass gleicht sich dann ein bisschen aus. ich denke so 43-44 ist realistisch

Antwort
von nebulo13, 35

Das weiß nur Gott. Kann sein dass es wirklich mal 43/44 wird, kann genauso sein, dass es bei 41 bleibt. 

Machs wie die Chinesen und zwänge dich in Gr 38. Dann hören sie auf zu wachsen. #nichtganzernstgemeint

Antwort
von pert96, 49

Sie werden dir wahrscheinlich abgenommen werden, wenn du nicht sofort ins Krankenhaus fährst und sie dir verkleinern lässt.

Antwort
von M0dj0, 28

Ein übernatürlicher Blick in deinen Genstrang verät mir, dass du bald Schuhgröße 59 haben wirst... und das mit 14!

Antwort
von Strolchi2014, 34

Diese Frage kann dir hier niemand beantworten.

Antwort
von SoVain123, 34

Das ist echt groß xD

45/46?

Kommentar von nebulo13 ,

Hey, ich selbst habe Gr 43

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten