Frage von VejinKo, 79

ich bin 11 jahre alt und ein mädchen, wisst ihr wie ich länger werde bin grad 1.50 cm is das viel für 11 und wie werde ich länger?

Bin 11 jahre alt und bin 1.50 cm is das viel? und wenn es wenig is wie werd ich länger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAlien1996, 46

Deine Größe ist für 11 ganz ordentlich!

Du wirst mit der Zeit länger ohne irgendetwas zu tun!

Aber um noch länger zu werden ist es hilfreich wenn du dich gesund ernährst und Sport machst also viel Wasser am Tag trinken und Obst und Gemüse.

LG DerAlien1996

Kommentar von VejinKo ,

gut denn ich mache viel sport und esse nur gesundes, meine mutter macht nie zu viel fett ins essen

Antwort
von auchmama, 37

Du bist doch erst 11 Jahre alt und wirst noch von ganz alleine wachsen.

Mach Dir also bitte keine Gedanken. Ernähre Dich gesund, treibe Sport und alles andere geht von selbst ;-)

Antwort
von Chronik3, 36

wenn du 1,50CM groß bist würde ich mir sorgen machen, ich denke eher du meinst 1,50m aber ne ist ok wir haben in der 9.klasse mädchen die sind 14 und sind noch 1,60

Antwort
von Nummer1212, 31

Durchschnitt bei deutschen Frauen >18
1.70m
Du bist relativ groß für dein Alter

Antwort
von dogmama, 18

wie werd ich länger?

mit der Streckbank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten