ich bin 11 jahre alt und 1.40 groß rauche und habe angst das ich nicht mehr wachse!! hilfe hilfe!!
nein,nein egal wann ja keine diskussionsfragen
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hilfe Hilfe, ich fresse jeden tag 10 Hamburger und werde immer fetter!!!!
hör eben auf zu rauchen!
Idiotische Frage!!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1,40m reicht doch!!
Dann bist du leichter zu verprügeln, wenn ältere Jungs dir deine Zigaretten klauen wollen.
grins
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Selbst schuld, oder zwingt dich irgendjemand zum Rauchen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Um Dein Längenwachstum brauchst Du Dir nicht soooooo große Sorgen machen - als Zwerg lebt es sich auch ganz gut.
Dein Wachstum wird nicht stoppen, vielleicht aber verzögern.
.
Viel wichtiger ist, was Du sonst Deinem Körper antust,
google dazu mit
welt gesundheit rauchen lässt gehirnmasse schrumpfen
(die Wörter genau so)
.
Und lies, was ich PhoebeTonkin geschrieben habe und folge dem weiterführenden Link:
http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einmal-geraucht-und-ein-schlechtes-gewis...
Lies dann dort bei ttt272 unter dem Video „Merry Christmas“ auch die Kommentare.
-
Ja, in der Tat kann die Drogensucht das Wachstum hemmen. Da kann man Dir leider keine Entwarnung geben.
-
Antwort von MiepLarissa 11.10.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du wächst noch, ich glaube das rauchen beeinträchtigt da sgarnicht. aber ich würde trotzdem auf hören.
-
-
Tja Schicksal. Wer raucht muss mit den Konsequenzen wohl leben. Erst jetzt diese Angst (Einsicht?) zu haben kommt wohl bisschen spät.
-
Antwort von Staubsauger99 04.11.2012
Lass einfach die Scheiß raucherei !
-
Antwort von SwagerGirl 15.08.2012
11 jahre und 1.40? o.O Ich rauche ab und zu mal eine oder zwei und bin 11 und 1.52 das ist normal! Ich rauche weil ich nicht so wachtumsstörungen wie du bekomme obwohl ich weiss das rauchen total schei*se ist! Hör auf oder willst du 1.40 bleiben?
-
Troll -.-
-
Hör auf zu rauchen und wenn dus alleine nicht schaffst, geh zum Arzt und lass dir helfen.
-
Antwort von dilara11 12.11.2010
vielen dank doch ich versuche auch schon aufzuhören aber das klappt nicht ganz und ich hatte mir sorgen gemacht weil meine mum auch nicht sehr groß ist ich hoffe ihr versteht mich!!
Kommentar von PinselchenPinselchen 06.03.2011nein, ist immer noch idiotisch mit 11 Jahren zu rauchen
-
OMG! DAS IST LÄCHERLICH UND DUMM! SELBER SCHULD
-
Ja dann musst aber sofort mit dem Rauchen aufhören!
-
Mach dir keine Sorgen, junge Dame. Du bist erst 11 und wirst sicher noch wachsen bis du 25 Jahre alt bist!
-
höre das rauchen auf,.
tja,ich bin 14 habe mit 12 angefangen zu rauchen (soll jetzt nicht cool sein nur ein Besipiel)und bin der grösste in meiner Klasse
So leid es mir tut, mehr kann man dazu auch nicht sagen. Ich kenne zwar deine Gründe nicht, doch jeder der wirklich will, schafft es auf zu hören und wenn du nicht willst kann man dir auch nicht helfen.