Frage von natally1393, 50

Ich bin 11 Jahre, 153cm groß und wiege 55, 5 kg. Wie kann ich abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportchi, 36

Mach dein Lieblings sport :)
Und bewege dich mehr und lass am besten Süßigkeiten weg;)
Noch fragen?
Erlich gesagt finde ich jz nicht das dass viel zu viel ist

Kommentar von natally1393 ,

Danke:) Hast du einen Tipp wie ich mich

Von den Süßigkeiten trennen kann? Weil am Sport kann es nicht liegen , ich spiele Basketball, Tennis und manchmal jogge ich mit meinem Vater

Kommentar von sportchi ,

Das ist ziemlich schwer :/ Eigentlich kannst du nur darüber bestimmen und keiner kann dir dabei wirklich helfen ;) es reicht schon wenn du manchmal einfach Nein sagst und es einfach lässt nach den ersten Tagen denkst du kaum noch nach weil du weisst das die nicht gut sind :)

Antwort
von wedsawetrtzg, 25

Ach Gott, habe ich gerade eben schön eine fast identische Frage beantwortet?

Mach Sport und komm nicht auf die Idee zu hungern. Mit 11 setzt du Nahrung hauptsächlich in Wachstum und nicht in Fett um. Du möchtest sicher nicht 1,53m bleiben, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten