Frage von Joel05, 61

Ich bin 10 und blond?

Ich bin 10 und blond und habe dünne Haare und frage mich ob ich dann überhaupt schön sein kann? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 16

Mit der Pubertät wird sich auch deine Haarqualität verändern bzw. verbessern, das Haar wird stärker und dichter.

Darüber hinaus gibt es auch eine Menge Haarpflegeprodukte für das "Volumenstyling". Wenn du dann immer noch nicht mit deiner Frisur zufrieden bist, kannst du dich irgendwann auch vom Friseur beraten lassen.

"Schön" muß man nicht unbedingt  und um jeden Preis sein, oft sieht Schönheit sogar langweilig aus. Du wirst in deinem Äußeren auch deine eigene, individuelle Note ausdrücken - und darauf kommt es an. Und du sollst dich mit dir wohlfühlen, das natürlich vor allem!

Kommentar von Campari74 ,

@imehl: ich stimme dir bei deiner Antwort in fast alle Punkten zu. Als ich 10 war, hatte ich dünnes bzw. feines Haar. Das hat sich in den darauffolgenden 30 Jahren auch nicht geändert.
LG

Kommentar von imehl47 ,

Dann schieben wir es bei dir mal auf die Gene, was ja leider auch oft zutrifft, manchmal auch erst aus der vorvorigen Generation. Bei mir haben Hormonveränderungen immer Veränderungen in der Haarqualität verursacht, mal positiv, mal negativ....

Kommentar von imehl47 ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von phil291100, 27

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Vieles verämdert sich noch in der Pubertät.

Kommentar von Joel05 ,

Ich hoffs

Antwort
von parkurethanhunt, 19

mach dir kein stress, auch wenn jmd sagt du bist hässlich, dann ist er wahrscheinlich neidisch :) klar kannst duschön sein, wieso auch nicht?

Kommentar von Joel05 ,

ok aber ich finde mich hässlich

Antwort
von ASW19, 24

Unbedingt.

Fast 9 - geh ins Bett...

Kommentar von Joel05 ,

Sehr witzig

Kommentar von ASW19 ,

Danke.

Sein Selbstwertgefühl kann man auch anders steigern. Helfe doch immer gern. :)

Antwort
von AdroSlice, 15

Dumme Frage, Schönheit ist größtenteils subjektiv.

Kommentar von Joel05 ,

ok aber ich selbst finde mich hässlich

Kommentar von AdroSlice ,

Ich mich auch xD Aber ist ja egal. Wichtig ist was andere denken.