Ich bin zu schwer könnt ihr mir helfen. Könnt Tipps geben BITTE HILFT MIR!!!
Abnehmen ist nicht gut für dich du bist noch im Wachstum zumindest nicht extremes du könntest vllt bischen Sport machen und deine Ernährung umstelln weniger süßes zeug mehr gemüse

Solltest du nicht schon im Bett sein?
nee und ich hab ein fehler gemacht bin 11 jahre alt
Hallo Xona, mit 10 solltest Du aber schon lange im Bett liegen. Du hast ein ernstes Problem, schreib mir mal eine Nachricht, wie groß bist Du, was machst Du so, was isst Du gerne. Aber morgen, dann schauen wir mal, wie wir Dir helfen können. Gute Nacht! kolumna
Naja du hast doch noch Normalgewicht... Also ein bisschen Sport und dann wird das. Aber hunger nicht ich habe diesen Fehler auch geamcht und jetzt wachse ich wahrscheinlich nicht mehr. ich war kurtz vor der Magersucht naja ok aber bei 1.60 41 kg war schon wenig. also pass bitte auf. aber Sport sport sport
Hallo xona12345,
du irrst dich: Du bist für dein Alter nicht zu schwer, sondern zu jung für dein Gewicht! Halte es einfach (bis 65 Kilo ist alles ok) und in ein paar Jahren werden dich alle für dein Gewicht beneiden.
Liebe Grüße und seh es locker!
Di bist keineswegs zu schwer. Abnehmen musst Du nicht, aber achte auf Dein Essen: Kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse und Obst,Fisch, Geflügel, Wild. Keine Cola, Energydrinks, sondern Mineralwasser. UND Sport, dann ist die Welt in Ordnung.

iss einfach 3 sachen am tag ohne was zwischendurch und probiere abends keine kohlenhydrate mehr zu essen.

lass deine mutti den arzt nach "moby dick" fragen das ist weight watcher für kleine
ich bin 146gross
srry bin 1,44m hab mich vertippt..