Ninaricci am 19.05.2009 um 19:20 Uhr
ich will keine links von bmi rechnern haben oder so.

Um Gottes Willen!! Ess mal was!!

Da musst Du ja schon aufpassen, dass Du dir nicht die Haut von den Knochen schabst, wenn Du dich mal kratzt.
Ist nicht normal und schon gar nicht gesund.
...das geht schon in Richtung Magersucht
ich bin genau so groß unn wiege 65 kg

total unterernährt und magersüchtig
Hi, Du bist 14? Kann es sein, dass Du vor kurzem einen größeren Wachstumsschub hattest? Das ist immer mit einer Anpassungsphase Deines Körpers verbunden. In dieser Phase bist Du zu dünn für Deine Körpergröße. Wenn das aber nicht der Fall sein sollte und sich an Deinem Gewicht in den nächsten paar Wochen nichts ändert, könntest Du Dich mal mit einem Ernährungsberater unterhalten. Vielleicht kann man Dich noch auf 60 Kg aufpäppeln :-)
Oo Isst du überhaupt? Du MUSST auf dein normales Gewicht kommen

Du leidest an einer Magersucht und brauchst unbedingt fachliche Betreuung!!!
da will ich gar nich abstimmen...wetten du weist dass das kein normales gewicht is?!
bin nur 1 jahr älter das macht kaum was aus
Drohende Magersuchtgefahr! Iss endlich gescheit!
Ist eigentlich nicht mehr zu dünn, sondern entweder Bulimie oder sonst eine Krankheit.

! komm vorbei, ich mach dir n lunchpaket - da haste aber ruck zuck 5 kilo mehr :P - ne, ess mal mehr...
nehm mal lieber n paar kilo zu, sieht sonst auch ni schön aus und is noch viel schlimmer: ungesund!
bohr shit da steht ja frau,sry trodzdem zu dünn

viel zu dünn.
Ach überings, männer stehen nicht auf Hungerhaken.. :/

laut BMI (Body Mass Index) bist du untergewichtig. Danach müßtest du eigentlich mindestens 51 kilo wiegen.

Gegenfrage: Fühlst du dich zu dünn? Ißt du normal und ausgewogen? Kurzum fühlst du dich so wohl? Wenn ja,wofür dann auf die Meinung anderer hören?

Bissl arg dünn find ich..wie alt denn?

Und 12 Jahre alt?
DrManhattan am 19. Mai 2009 19:21 14
Gleicher Meinung. DH