Ich bin Ungeschminkte die hässliche Wahrheit die keiner sehen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder er nimmt Dich so wie Du bist ider er ist nicht der richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
26.03.2016, 23:46

Es wird ihm wie er sagt e nichts ausmachen abe es ist mir so Peiblich

0

Er nimmt dich Wie du bist oder soll es lassen!
Abgesehen davon, lass mal die schminke weg denn das ist es wahrscheinlich warum du Pickel hast! Es kommt keine Luft an die Haut sie kann nicht atmen, Poren verstopfen und es entstehen Pickel. Lass sie atmen und das Problem erledigt sich von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
27.03.2016, 00:00

Stimmt leider nicht so simple ist es nicht

Mein make up lässt die Haut atmen und ich hab schon probiert keins zu nehmen mit dem Ergebnis das ich genau so viele Pickel habe

0
Kommentar von hwwksb
27.03.2016, 00:03

man schmiert etwas auf die Haut und es soll weiterhin Luft dran kommen? hmmmm.... Wie lange hast du es ohne versucht?

0
Kommentar von slaughter996
27.03.2016, 00:10

Deshalb gibt es nicht komedogene make ups
Und wenn du's so sagst darf man sich ja auch keine Cremes , BB Veranstaltung usw raufgegeben

Nen Monat

0

Wenn er dein Freund ist soll er Verständnis dafür haben.
Ich denk nicht, dass er dich nur wegen deinen Aussehen liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn er Schluss machen sollte weil er dich nicht ungeschminkt sehen kann, hast du auch nichts verloren, aber er hat ja gesagt, dass es ihm nichts ausmacht, also mach dir mal kein stress ;) 
2. Schokolade weglassen hilft echt gegen Pickel, aber vermutlich weist du das schon......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
28.03.2016, 19:09

Ich ess keine 🙄

0

Also wenn er dich wirklich liebt nimmt er dich so wie du bist ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?