Ich bin m13 möchte gerne mit einer Freundin von mir sex haben,ist das in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Rein rechtlich gesehen darfst du das, solange deine Freundin noch nicht 14 oder älter ist.
Ob das jetzt moralisch vereinbar ist? Diese Frage lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen, denn das muss jeder für sich selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, also mit 13 Jahren ist das viel zu früh, denn du kannst mit dieser Erfahrung in diesem Alter noch nichts anfangen. Bitte werde erst mal reifer, konzentriere dich auf deine schulischen Leistungen und treff dich mit Freunden und geniess deine Kindheit bzw Jugend denn Sex mit 13 ist verfrüht. Fang erst mal klein an und wart es erst mal ab. Ich kann dir es nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du nicht lieber dein erstes Mal aufheben für deine zukünftige? Gib dich doch nicht so billig her, sei dir was wert und warte bis du erwachsen wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es definitiv auch nich zu früh. Ich bin 17 und noch Jungfrau :) und es ist mir überhaupt nicht unangenehm, ich will nur nicht mit irgendjemanden in die Kiste hüpfen, überlegst dir nochmal genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da ich mein erstes mal (laut meiner Mitmenschen) zu früh hatte (11) finde ich das du mit 14 es lieber machen solltest ausser sie ist damit einverstanden und du auch ps : vergiss bitte nicht ein condom zu benutzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex darf man grundlegend gesetzlich erst ab 14 haben.
Das bedeutet sie und du müsst 14 sein, einvernehmlich versteht sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
24.11.2016, 22:33

Das Gesetz regelt nicht, ab wann man Sex haben darf, sondern nur, wer mit wem Sex haben darf.

0
Kommentar von Gigaandre19899
24.11.2016, 22:36

so ein bullshit. gestattet ist es mit 16 erlaubt mit 18

heißt mit 16 jahren muss man die eltern um erlaubniss fragen, wenn der partner über 18 ist.

ab 18 kannst du dich gern durch die Gegend Hopsen.

0
Kommentar von SocialMods
24.11.2016, 22:43

Ich habe leider kein Jura studiert und habe es auch nicht vor, daher nehme ich aus Unsicherheit meine Antwort zurück...

0

Die heutige Jugend verschlimmert sich immer wie mehr (und ich bin erst 16)... Mit 13 Jahren Sex zu haben ist totaler Schwachsinn! Wenn du es machen willst nur um es getan zu haben und um cool zu sein... Jedoch ist es viel zu früh! Ihr wisst beide nicht wie damit umzugehen und du bist gerade in der Pupertät und bekommst jetzt sexuelle Triebe. Dies hat aber kein Grund diese gleich auszunutzen. Ich bin 16, weiblich und hatte mein erstes Mal noch nicht. Warum? Ich möchte das es mit dem Richtigen geschieht. Da warte ich lieber.  Wie du schreibst, ist es eine Freundin oder deine feste Freundin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
25.11.2016, 01:43

Gesunde Einstellung. Schön zu lesen, dass nicht alle Jugendlichen so verkorkst sind.

0
Kommentar von shapre
25.11.2016, 01:55

Wenn Du mit 16 auch noch in der Pupertät bist, ist es auch kein Wunder, dass Du ebenfalls noch keinen Sex hattest, allein schon wegen des Geruchs.

0
Kommentar von shapre
25.11.2016, 02:08

Richtig, und sie offenbar auch noch in der Pupertät. Möglicherweise besser mal andere Sachen essen.

0
Kommentar von BrightSunrise
25.11.2016, 06:57

Hier verschlimmert sich gar nichts, das war schon immer so und wird auch immer so sein. Genau genommen hatte der Durchschnitt vor einigen Jahren sogar früher Sex als heute.

0

Chillt mal leute xD als ob ihr glaubt das des ernst gemeint war xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung, aber klar ist das in Ordnung. Ist ein neues Erlebnis. Du must keine Bedenken haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst fragen musst: Nein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Wort solltest du mit 13 Jahren aus deinem aktiven Wortschatz streichen mit 17, 18,19 dann kannst du dein erstenmal vollbringen aber nicht mit 13. Ich weiß nicht ob ihr Verhütung schon in Dr Schule hattet und wisst wie ihr das Kondom über den p... ziehen müsst. Was machst du denn wenn da was schief geht uns du deine Freundin schwängerst? Mein Rat lass es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
24.11.2016, 22:34

Sexualität ist etwas, das uns von Geburt an begleitet, daher wüsste ich nicht, weshalb er dieses Wort aus seinem Wortschatz streichen sollte.

Und dann auch noch solche Worte von jemandem, der das Wort Penis nicht einmal ausschreibt.

0
Kommentar von lolihollerhop92
24.11.2016, 22:39

was bist du denn so zickig schon gecheckt er ist 13 und kennt verhüttung wohl noch nicht ich habe nur versucht ihm dieses Wort auszureden und das auf eine andere Art und Weise als du es vielleicht tun würdest. und ich werde hier meine Meinung äußern ob du willst oder nicht!!!!!!!!

0
Kommentar von shapre
25.11.2016, 02:04

Er lenkt von einem heißen Thema auch noch direkt aufs nächste ab...

0
Kommentar von Yuurie
25.11.2016, 10:46

Shapre: er/sie hat auch dringend das Bedürfnis, unter jeden Kommentar seinen Senf abzugeben, das schreit ja nach Aufmerksamkeit.

0

Nun es ist erst ab 14 Jahren erlaubt , jedoch finde ich auch mit 13-15 zu früh.

Aber ganz ehrlich , denkst du das das deine Freundin das auch möchte ? Lass dir lieber Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
25.11.2016, 07:02

Das Gesetz regelt nicht, ab wann man Sex haben darf, sondern nur, wer mit wem Sex haben darf.

Und es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die geistige Reife. Allerdings scheint diese beim Fragesteller noch nicht allzu weit entwickelt zu sein.

0

wer als Tag " Lamas sind toll " angibt sollte in niemanden sein Ding stecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lama4President
25.11.2016, 20:35

Hals maul alta :D lamas sind halt toll :D

0