Frage von TorbenS1234, 52

ich bin in ein Mädchen verliebt sie würde sogar mit mir zsm sein aber sie will sich erst bild machen und mit mir reden was soll ich ihr dann sagen?

Antwort
von Hyperius, 38

Das entwickelt sich dann im Verlaufe des Gespräch. Ansonsten übliche Themen, wie Schule (wenn ihr auf eine Schule geht, ist über Lehrer lässtern immer angenehm...) oder Sport...

Antwort
von Rosenherblatt, 52

bleib einfach du selbst und rede mit ihr über Alltagssachen oder sonstiges. Im Laufe der Zeit kommt alles von selber.... Good luck 😆

Kommentar von TorbenS1234 ,

Danke für die gute Antwort sehr hilfreich nicht so wie manch andere eine Frage noch soll ich versuchen sie zu küssen oder soll ich lieber warten ?

Kommentar von Rosenherblatt ,

Bitte 😄

wenn ihr euch Näher kommt und sie nicht irgendwie unsicher wirkt, dann schon.... wie lange kennt ihr euch denn schon?

Kommentar von TorbenS1234 ,

Wir kennen uns jetzt eigentlich schon 3 Jahre aber habe ihr erst vor 3oder4 tagen gesagt das ich sie mag undso bzw ich habe ihre Freundin gefragt ob die sie Fragen kann und sie kann sich auch vorstellen mit mir zsm zu sein nur sie will erst gucken ob ich es ernst meine da sie von paar anderen verascht wurde 

Kommentar von Rosenherblatt ,

dann würde ich ihr an deiner stelle etwas Zeit lassen mit dem Küssen.... baue erst einmal volles Vertrauen und Sicherheit auf... Natürlich kannst du sie schon berühren und so...

Kommentar von TorbenS1234 ,

Du bist doch wahrscheinlich auch ein Mädchen auf was soll ich sie den so ansprechen bzw zu ihr sagen so Komplimente aber über was ?

Antwort
von milagrober, 49

Trefft euch, lass sie sich in dich verlieben und knall sie bis zum geht nicht mehr

Antwort
von izzyjapra, 39

Habt ihr euch überhaupt schonmal gesehen?

Kommentar von TorbenS1234 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten