Frage von LolichWillsd, 79

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.Sie schaut mich auch öfters mal an und wir reden miteinander aber ich will nicht sagen,dass ich sie Liebe?

Ich möchte aber mit ihr zusammen sein. Kennt ihr noch andere Wege, wie man es zu einer Beziehung kommen lassen kann?

Antwort
von PrinzessinV, 12

Ich würde sage: lass es langsam angehen Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus aber halte auch keine Romane. Freundlich höflich nett und außerdem vorsichtig damit sie sich  nicht gleich erschrickt!

Antwort
von jedicus, 37

Wieso willst du das ihr nicht sage ? Hast du Angst ein Korb zu bekommen ? Bisschen erbärmlich wenn man so denkt den Mädchen stehen ja mehr auf Jungs die Sachen einfach wenn sie wirklich wollen durchziehen als auf Jungs die Angst vor allem haben, sogar vor der Liebe. War etwas hart ausgedrückt aber sags ich ihr einfach damit mein ich nicht per whatsapp

Antwort
von Michipo245, 36

Schön... dann lass es doch

Kommentar von LolichWillsd ,

Lest euch doch ma die genze Frage durch!

Kommentar von Michipo245 ,

Es wird schwierig mit jemandem zusammen zu kommen, wenn der andere nichts von deinen Gefühlen weiß! Warum sollte sie mit dir zusammen sein wollen... einfach so? Du musst ihr schon irgendwie zu verstehen geben dass du sie magst  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten