Frage von sikici3169, 46

Ich bin 170cm groß und wiege 80kilo ist das viel oder wenig bin 18 Jahre alt?

Antwort
von LiselotteHerz, 43

Selbst wenn Du muskulös sein solltest, ist das etwas zu viel.

Ich habe hier zuhause ein ganz gutes Vergleichsmodell: Mein Sohn ist 17, ist 1,78 m und wiegt 66,5 kg. Der sieht normalgewichtig aus, hat auch einen gesunden Körperfettanteil.

Also etwas mehr Sport und weniger kalorienreiche Ernährung wäre empfehlenswert. lg Lilo

Antwort
von gluckerfix, 31

Wie mittlerweile fast jeder weiß, sagt der BMI nur sehr wenig aus. Demnach wären alle Bodybuilder übergewichtig. Eher entscheidend als das Gewicht ist, was Muskeln und was Fett ist.

Schau Dir das mal an: https://de.wikipedia.org/wiki/Waist-to-Height_Ratio

ist wesentlich aussagekräftiger als Gewicht, bzw. BMI.

Antwort
von Lavendelelf, 42

Du bist weiblich? Laut BMI liegt dein Normalgewicht von 55 KG bis 69 KG. Du hast also gute 11 KG Übergewicht.

Kommentar von sikici3169 ,

Ne männlich 

Kommentar von Lavendelelf ,

Nach BMI ist dein Normalgewicht von 58kg bis 72kg

Antwort
von dermitdemball, 31

Dein Body Mass Index beträgt  27,68!

Normal wäre für Dich ein BMI  von 19 - 24!

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=80&Groesse=17...

Antwort
von Sunnycat, 46

hört sich viel an. Bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von sikici3169 ,

Männlich 

Antwort
von Hannah1708, 38

Ich bin 1,75 m und wiege 65 Kilogramm

Kommentar von sikici3169 ,

Fettsack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten