Frage von Jennethie, 50

Ich bilde mir menschen ein, seit dem ich scream (serie) gesehen habe?

Ich 13 habe mir jetzt die 1. Staffel vol Scream angesehen und packe solche sachen auch immer mit der psyche, doch seit dem ich das gesehen habe, bilde ich mir menschen ein und mein Herz geht jedes mal von 0-180 wenn ich in meinem Haus z.b. im bad bin und es dunkel ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meinen Eltern will ich das nicht sagen, weil es ja eigentlich ab 16 ist.

Antwort
von iwanttoflyy, 42

Das ging mir ähnlich als ich mal die Tribute von panem gesehen hab. Beschäftige dich, schlafe mit Licht oder höre Musik. Und wenn es ganz schlimm wird, dann red doch mal mit deinen Eltern. Sie werden vllt ein bisschen sauer sein, können dir ja aber helfen..

Antwort
von meterano7, 35

mach dir beim pennen yt im hintergrund an, gronkh oder sowas. Und BITTE wenn du sowas nicht abkannst schau es net. Hatte das selbe problem mit paranormal activity x.x

Antwort
von kunibertwahllos, 28

puh , dann lass doch mal die Filmchen weg, und du weißt , Wo du Sie nicht geschaut hast , hattest du das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten