Frage von Carithecookie, 108

Ich bilde mir geister ein?

Hey, bilde mir immer ein das hinter mir "Geister" stehen. Ich kann sie aus dem Blick winkel sehen und wenn ich sie anschaue sehe ich sie nicht mehr.... Sie haben weiße haut Schwarze haare und Verschmiertes Make up. Wenn ich versuche weg zu laufen versuche sie mich fest zuhalten.... Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Würde mich über eine Antwort freuen. LG Cari ☺

Antwort
von Zarina88Niony, 69

wie können sie dich festhalten? Geister schweben und können dich nicht anfassen.... Geh zum Psychiater oder soo, ich weiss nicht, was man dem sagt

Kommentar von Carithecookie ,

Ich meinten das so sie versuchen es aber wenn ich stehen bleibe tun sie das auch 

Kommentar von Zarina88Niony ,

komisch....

Antwort
von Mondschein62, 56

Ist ein verwandter von dir gestorben den du nicht loslassen kannst ?

Nein

Antwort
von mikesingerswife, 42

Falls du Weihwasser zuhause hast, dann 'bespritz' vielleicht mal dein Zimmer oder deine Wohnung/Haus damit.. :) Hast du es auch schon jemandem erzählt? Oder nur hier in der Community? Ist vielleicht etwas vorgefallen, also.. jemand, der dir wichtig war/ist gestorben? Hat es vielleicht irgendeinen Grund?

Gestorben ist keiner den ich kannte, habs meiner besten freundin erzählt sie sagte das ich keine angst haben brauchte

Antwort
von Mondschein62, 58

Ist ein verwandter von dir gestorben den du nicht loslassen kannst ?

Nein

Antwort
von BlauerSitzsack, 58

Geh' zum Therapeuten, wenn das wirklich so stimmt.

Es gibt keine Geister also ist die einzige Schlussfolgerung, dass du sie dir einbildest und daraus ziehe ich, dass du dich in therapeutische Hilfe begeben solltest.

Kommentar von ilinalta ,

Waaas? Mein Himbeergeist im Schnapsschrank ist nicht echt? Menno...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Was eine geistreiche Antwort :-) ^^

Kommentar von ilinalta ,

Yeah :P

Antwort
von grasland1995, 46

Mein bester Freund hatte auch mal so ein Erlebnis, nachdem er Hustenmittel und ein Schmerzmittel zusammen genommen hat. Hattest du vielleicht auch einen "Medikamentenmix"?

Nein ich trinke nicht rauchen tu ich nicht und drogen nehme ich erst recht nicht ^^

Kommentar von grasland1995 ,

Es geht ja nicht um Drogen. 

Hast du vielleicht in letzter Zeit ein Medikament genommen wie Hustensaft etc?

Nein hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten