Frage von Herrmis, 42

Ich bilde mir alles ein und das wird immer schlimmer?

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Das stimmt. Nur mit einer Überschrift kann man hier garnicht helfen und wenn du keine Frage formuliern kannst, dann muß es dir wirklich, wirklich schlecht gehen. Ein Jammer. Wünsche dir alles Gute.

Kommentar von Herrmis ,

Ich erkläre dir das mal, das hat alles vor ein paar Jahren angefangen... Wenn meine Eltern zum Beispiel sagen komm wir fahren irgendwo hin wird mir sofort schlecht und ich denke ich muss brechen, und sogar wenn ich in die Schule muss kommt das... Wenn ich bei Kollegen übernachten soll ( kaum vorstellbar) mein Leben ist so eingeschränkt und ja ich sage dazu ich bin ein kleiner Hypochonder

Kommentar von TorDerSchatten ,

befreie dich davon. Dein eigener Körper wird dich niemals überfordern. Und wenn du brechen musst, dann breche halt und danach ziehst du fröhlich deiner Wege.

Antwort
von Greenwolf19, 27

Geh vlt zum Psychologen 

Kommentar von Herrmis ,

Ich erkläre dir das mal, das hat alles vor ein paar Jahren angefangen... Wenn meine Eltern zum Beispiel sagen komm wir fahren irgendwo hin wird mir sofort schlecht und ich denke ich muss brechen, und sogar wenn ich in die Schule muss kommt das... Wenn ich bei Kollegen übernachten soll ( kaum vorstellbar) mein Leben ist so eingeschränkt und ja ich sage dazu ich bin ein kleiner Hypochonder 

Antwort
von SupendedCathal, 35

Yep. Deine Dösigkeit ist nicht mehr zu übertreffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten