Frage von bella112 02.09.2012

Ich bi Verzweifelt und brauche rat

• Antwort von ChaosAmStiel 02.09.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die anderen haben meist früher einen Freund weil sie sich ausnutzen lassen oder/und naiv sind! Mich dir keine Sorgen und warte auf den richtigen. Es ist niemals gut sich zu verschenken an jemanden der es nicht wert ist denk immer daran! Es bringt auch nichts sich das ganze zu erzwingen denn dann bist du noch unglücklicherweise als jetzt. Lass es einfach auf dich zukommen. :)

• Antwort von Mucker 02.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kein Grund zu verzweifeln !

Manche haben halt schon früh einen Freund - einige wahrscheinlich zu früh.

Du hast zwar keine positiven Erfahrungen gemacht - aber auch keine negativen.

Und nur um Erfahrungen zu machen - sich mit irgend wem einzulassen - das führt meistens auch nur zu Enttäuschungen.

Bei manchen Menschen dauert es halt etwas länger - bis sich was ergibt oder entwickelt.

Lass dir Zeit - und setze dich nicht selbst unter Druck !

Investier deine Zeit in deine Entwicklung - besuch vllt. auch VHS-Kurse - die dich ansprechen.

Wenn nicht in diesem Jahr - dann spätestens im nächsten Jahr wirst du jemand kennenlernen, der dir gefällt.

Da bin ich ziemlich sicher. Alles Gute !

• Antwort von Dracoste 02.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das "Problem" haben also auch Mädchen. Puuuh xD

Ich werd in 9 Tagen 17 und bei mir ist das nicht wirklich anders. Aber ich denke mal, dass es dann kommt wenn es kommt. Ich mein du könntest auf die Straße gehen und irwelche Kerle ansprechen oder was weiß ich. Aber ist das wirklich was du willst. Ist es nicht eher die Sehnsucht nach einem Menschen, den du wirklich liebst. Vielleicht ist dieser Mensch ja auch schon in deiner Nähe nur merkst du es noch nicht. Oder du triffst ihn noch.

Mehr kann ich aber auch nicht wirklich sagen. :)

• Antwort von CJ1991 02.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Irgendwie verliere ich den glauben, dass ich jemals einen haben werde... ich werde bald 18 und das ist ja schon etwas peinlich..also für mich

Da ich gerade dein Profilbild gesehen habe: wie sieht es denn so aus mit deinen Erwartungen an einen möglichen Freund? :)

Ich muss dir sagen, einen jungen Mann mit Traumkörper und netter, einfühlsamer, herausragender Art - um von so einem gefunden zu werden, müsstest du tatsächlich sehr lange warten.

und ich meine manche haben schon mit 14 einen freund.. na klar ist es dann nicht echt liebe aer so die erfahrung... manchmal ist es echt traurig..

Ich kenne eine, die hatte mit 14 schon den ersten Freund das erste Mal. Dann wurde sie von ihm für eine andere verlassen. Seither hat sie sich durch die halbe Stadt geschlafen. Ich weiß nicht, ob dieser Person die frühe Liebe (sofern es 'Liebe' war) gut getan hat.

ich denke wenn ich jetzt 17 bin und keinen freund habe wieso sollte sich das in parr jahren ändern?

Ich habe DIE Gegenfrage für dich - warum sollte es sich denn nicht ändern? :)

Bist du nicht einer ständigen Veränderung unterworfen? Mit jedem Jahr machst du neue Erfahrungen, entwickelst dich weiter. Du lernst neue Leute kennen.

Es ist also durchaus möglich, dass du in einem Jahr oder gar in ein paar Monaten bereits einen Freund hast.

Außer natürlich, du hast beschlossen, weiterhin allen zu bleiben und keinen mehr an dich heranzulassen.

und alle überheblichen mädels haben einen freund und ich verstehe das einfach nicht..

Ich habe es auch schon häufiger erlebt, dass sehr überhebliche Mädchen häufig ganz nette, liebe fürsorgliche Freunde haben, die praktisch alles für ihre Partnerin tun. Meist stimmt aber in diesen Beziehungen etwas nicht, der Junge hat oft wenig Selbstbewusstsein und lässt sich daher von der Freundin bestimmen.

Anders gesehen haben aber auch viele unausstehliche Typen sehr liebe, gut aussehende Freundinnen. Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe.

Ich bin eig ein mensch, der stets nett zu anderen ist und keine arrogant zicke

Du hast vermutlich einfach noch niemanden getroffen, der deine liebenswürdige Art zu schätzen wusste. Du kannst eine derartige Person aber durchaus bald treffen :)

Es ist von Vorteil, auch selber aktiv zu sein, um deine Erfolgschancen zu steigern. Du kannst ruhig auch mal Jungs ansprechen, wenn sie es sich bei dir nicht trauen.

Viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße

• Antwort von elenore 02.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach bella112......du weisst doch, was lange währt wird gut!!! Nichts ist peinlich, wenn du auf den Richtigen wartest, der deiner wert ist. Du darfst dich einfach nicht so versteifen, musst cooler sein und das Leben mit dem richtigen Blickwinkel sehen. Das Leben ist doch wirklich schön, wenn du es mit Freude und Neugier betrachtest.

Die Liebe schlägt garantiert zu,.....irgendwann, irgendwo und irgenwie, aber bis dahin mach dir keinen Stress.....denn dann wirst du depressiv.

Ob die ANDEREN schon einen Freund haben oder nicht, das ist doch vollkommen schnuppe, daran solltest du dich nicht orientieren.........bleib wie du bist, authentisch, geh mal auf Partys und auch im alltäglichen Leben kann dir ein Glücksknabe begegnen...lasse dich vom Leben überraschen.....und bis dahin habe Freude und Spass, damit hast du eine Ausstrahlung, die auch ankommt. Wünscht dir viel Glück!!!

• Antwort von Anime02 02.09.2012

Da dein Anspruch höher ist als der von 90% der Jugendlichen, ist es schwieriger jemanden zu finden der deinen Kriterien entspricht. Nett, sympatisch, einfühlsam etc. findest du fast überall, wenn du es aber in einem einzigen Paket haben willst, wird es schwieriger und dauert länger. Ich sage nicht das du zu Anspruchsvoll bist, sondern das es mehr niveaulose Typen gibt als du gebrauchen kannst. ;)

Einfach weiter warten. Und denke immer an die alte Weisheit: "Wer nicht sucht, der wird gefunden werden." :)

Meistens kommt es wenn man gar nicht damit rechnet.

• Antwort von smilemeli3 02.09.2012

Glaub mir es ist besser so. Meine Freundin ist 21 und hatte auch noch keinen freund, weil.es einfach so viele Idioten gibt. Lern einfach neue Leute kennen und mach dir da keinen Kopf! :) Wenn man nicht danach sucht, kommt es schneller als man denkt :)

• Antwort von hutzel08 02.09.2012

Wenn ich den Begriff jetzt mal so nennen darf: Du bist nicht "billig" und das finde ich super. Sprich, du nimmst nicht irgendjmd. nur, damit du einen Freund hast. Mit 17 oder 18 ist man nicht zu alt, um noch ungeküsst durch die Welt zu laufen !!!!

Bleibe weiterhin so vernünftig und dir wird zur gegeben Zeit der passende junge Mann "über den Weg laufen"

PS: du bist mit Sicherheit nicht die Einzige mit dieser "Problematik"

• Antwort von elizza 02.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach Dir deswegen keinen Stress, das zeigt nur, dass der Richtige noch nicht dabei war aber irgendwo wartet er auf Dich,überlass es dem Zufall, wann er kommt, es ist dann nur um so schöner, wenns dann der Richtige ist!

Wie heisst es so schön?

Auf jeden Topf passt ein Deckel, auch auf Dich trifft das zu!

Du kannst es dann auch richtig geniessen und bist froh, dass Du noch gewartet hast!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück! L.G.Elizza

• Antwort von Lenapascal 02.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ohje,so ein denken kenn ich nur zu gut in der Art,aber glaub mir das alles kann sich sehr sehr sehr schnell ändern.Mir haben auch immer alle gesagt "irgendwann triffst du den Richtigen", "es passiert ganz plötzlich" usw.!Ich hab ich immer nur gedacht,dass sie Müll reden und so weiter,aber ich drufte selber erfahren,dass das wirklich nicht nur dummes gerede ist.Bleib einfach locker,zeig dich deiner Umwelt,sei offen und suche nicht krampfhaft nach einem Freund.Es stimmt wirklich,dass es dann ganz unverhofft passiert und ist dann umso schöner :-). Außerdem ist 17 oder fast 18 bestimmt kein Alter und für sowas musst du dich bestimmt nicht schämen.Sei lieber stolz darauf,dich nicht jedem x-beliebigen an den Hals zu werfen. Und ich kann dir auch noch eins verraten:Wirklich ALLE meine männlichen Freunde finden Mädchen mit prinzipien gut und würden dich dafür bewundern.Vernünftige Männer mögen sowas nämlich meiner Erfahrung nach total :-)

• Antwort von Relationship 02.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einerseits besser, da du dann nicht irgendwelche Idioten, wie du sagst Machos etc. hattest. Klar, vorallem wenn die Freundinnen schon in einer Beziehung sind, will man dass auch, manche fühlen sich dann gezwungen, sich auch einen Partner zu suchen o.ô. Du wirst ganz bestimmt noch Jemanden finden, vorallem wenn du nett bist und nicht zickig:D Mach dir nicht so viele Sorgen darüber, und dann klappt das schon:) Viel Glück wünsche Ich dir;)

• Antwort von Laxtis 02.09.2012

Warum sich das ändern soll? Weil du erwachsen wirst und deine "Zielgruppe" auch. Und Beziehungen, die man mit 14 Jahren anfängt, halten ohnehin nicht lange. Außer Sex verpasst du da nicht viel.

• Antwort von MasterGoogle 02.09.2012

Ist irgendwie komisch! Du quälst dich mit diesem Problem während ich mir sage, das kommt noch! Bei mir ist das genau das selbe, ich werde bald 18 und noch nichts davon gemacht. Ich warte jedenfalls auf die Richtige, die glaube ich mal in meiner Klasse sitzt! :)

• Antwort von NyuuNyuu 02.09.2012

dein problem kenn ich nur zu gut,es mag jetzt doof klingen,aber die guten und netten menschen werden einfach oft übersehen

• Antwort von cmpunk111 02.09.2012

Ich bin 19 und hatte noch nie eine Beziehung. Und? Da ist gar nichts peinlich dran. Die meisten Beziehungen in solch jungen Jahren verlaufen doch schnell ins nichts. So hab ich ds zumindest in meinem Umfeld erlebt und den ganzen Stress, den die andauernd haben, den brauch ich jetzt noch nicht. Warum sich das in ein paar Jahren ändern sollte? Weil du in deinem Leben noch unzählbar viele neue Personen kennen lernen wirst und früher oder später wird es bei einem "klicken".

• Antwort von Dauergrinsen 02.09.2012

Hey man, ganz ehrlich, sch... doch drauf. Mir gehts auch so, ich bin seit kurzem 17 (hab zwar schon geküsst und alles) aber wenn ich so bei Freunden mitbekomme, die genauso alt sind und Angst haben, schwanger zu werden.. Da bin ich dann lieber mit 18 noch Jungfrau als mit Kind dazuhocken.Und es hört sich jetzt vielleicht hart an, aber wenn dir wirklich mal nach rumknutschen ist, geh auf eine Party, such dir einen betrunken Typen,setz dich auf seinen Schoß und schon gehts ab. Das hört sich jetzt blöd an,aber so hast du den ersten Kuss hinter dir. Meine beste Freundin ist 18, hatte noch nie einen Freund und bei ihr liegt es daran, das sie einfach zu perfekt ist . Sie sieht wahnsinnig gut aus, ist nett, witzig, hat überall Talent..und genau aus dem Grund traut sich keiner, sie anzusprechen. Du bist ned alleine auf der Welt!

• Antwort von 4TeenKay 02.09.2012

Sei froh, diese Ecke des Lebens bringt mehr Ärger als schöne Momente. Konzentrier dich auf dich und früher oder später passiert es so oder so. Nimm die Einladungen zum Vögeln in Zukunft an, das ist das einzig Gute was dir fehlt, Beziehungen brauch kein Mensch. Die bringen einfach nur neue Grenzen und machen auf Dauer unglücklich, wenn du nicht gerade die perfekte Person gefunden hast.

• Antwort von anni51 02.09.2012

Eine Einladung zum GV, tja wie Originell ist das denn? Schriftlich oder per SMS? War die wenigstens nett aufgemacht, mit Blümchen und so? Sachen gibts. Nee, nee, nee diese Jugend von Heute.

• Antwort von Hakuro94 02.09.2012

Bei mir ist es genauso,bin 18 und hatte noch keine freundin ;(

• Antwort von anonymous1994 02.09.2012

keine angst :) das kommt schon noch :)

• Antwort von CrAcKi95 02.09.2012

scheiß drauf geht mir auch so bis auf das mit dem kuss und sex das hat ich schon =) aber noch nie ne richtige beziehung und solange nich ne gescheite dabei ist kack ich drauf

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!