Frage von luckycook, 27

Ich bezog arbeitslosengeld1....habe aber seit dem10.06 arbeit ...stehen mir für die tage vom 1.06 bis 09.06 noch was zu?

Antwort
von wilees, 10

Soweit Dein Anspruch auf ALG 1 noch nicht ausgeschöpft ist, steht Dir für die Zeit bis einschließlich 09.06.d.J. eine anteilige Zahlung zu.

Kommentar von luckycook ,

Danke euch allen....

Lg carmen

Antwort
von mar1980, 13

Ja 9 tage alg1 werden noch ausbezahlt wenn du rechtzeitig dem amt gemeldet hast das du wieder arbeitest

Antwort
von luckycook, 11

Vielendank....habe bis jetzt nämlich kein änderungsbescheid bekommen

Kommentar von mar1980 ,

Wenn du dich beim amt abgemeldet hast dann kommt der änderungsbescheid bestimmt noch per post

Antwort
von Oli1991BRK, 20

Moin,

Ja, da steht dir der Tagessatz x 9 zu.

lg

Oli

Kommentar von luckycook ,

Habe rechtzeitig bescheid gegeben habe nur kein änderungsbescheid  bekommen..das machte mich stutzig

Kommentar von Oli1991BRK ,

Ruf doch bei der Agentur für Arbeit an und Frag nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten