gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

31 

Ich beziehe Hartz 4 und benötige eine spezielle Brille. Wer hilt mir bei der Finanzierung?

gefragt von bigdadgerhard am 09.08.2007 um 13:26 Uhr

Das Jobcenter erklärte mir das sei in den Regelleistungen enthalten. Ich hoffe nicht das ich so lange Hartz 4 Leistungen beziehe um den Preis von 774,90 Euro über den Regelsatz zu finanzieren. Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dankeschön. (7)