Ich bezahle ungewollt für ein Abo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du bist wohl beim surfen mit dem Smartphone in eine Abofalle gestolpert.

Melde dich umgehend bei Deinem Netzanbieter und beschwere dich.
Oft wird das Geld aus Kulanz gutgeschrieben.

Zudem solltest Du formlos die Einrichtung der Drittanbietersperre beauftragen.
Der Netzanbieter ist gesetzlich verpflichtet die Einrichtung der Drittanbietersperre kostenlos durchzuführen.

Die Drittanbietersperre bewirkt, dass beim surfen die Rufnummer nicht übermittelt wird und somit nicht ungewollt Abos abgeschlossen werden können.

www.drittanbietersperre.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht? Dort fängt man sich z.B sowas ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch das ist Drittanbieterabzocke also richte so ne sperre ein und kündige das abo und ein gegenschreiben noch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoBinIchHier123
11.10.2016, 21:13

Wo kann ich das Abo kündigen, wenn ich nicht weiß von wo es kommt? Oder muss ich mich dafür bei meinem Netzanbieter melden?

0

Sofort zu deiner Bank und das Geld zurückbuchen lassen! Noch ist es Zeit dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
11.10.2016, 21:07

Und vom Mobilfunkambieter eine Mahnung erhalten?

0