Frage von chiharo, 62

Ich bewundere einen Jungen, der nächstes Jahr die Schule verlässt. Soll ich ihn anschreiben?

Hey! Also, die Sache ist die, dass ich ihn seit ich auf der Schule bin bewundere. Er ist eine Klasse über mir & verlässt nächstes Jahr die Schule. Als es mit der Bewunderung anfing, war ich noch in der 7. Klasse, bin mittlerweile in der 11. Ich war nie in ihn verliebt, er war mehr so ein Mensch, den ich gern als großen Bruder hätte und der mir ein bisschen von seinem Talent abgeben kann. :D Ich würde ihn sehr gern anschreiben, jedoch ist das Problem, dass mein (fester) Freund in seine Klasse geht, und ich will nicht, dass jemand die Situation missversteht und denkt, dass ich meinen Freund nicht liebe oder sowas. Es ist irgendwie echt kompliziert. :/ LG.

Antwort
von KiKAKATZENFAN, 34

jap schreib ihn an.....

Ein bloses 'Hi' reicht ja...... Und wenn deinFreund dann schon austickt oder so hast du einen Sche** freund XD

Ok nein Spaß.....

Rede mal mit deinem Freund und sag ihm das du den Jungen bewunderst und ihn dir eben so als besten Kumpel 'wünschst' ich glaube er wirds verstehen und dann kannst du den Jungen anschreiben....


Kommentar von chiharo ,

Hört sich logisch an. Vielleicht kann ich es ja probieren. :D vielen lieben Dank! Aber ich glaube dennoch, dass es vielleicht ein bisschen komisch rüber kommt (ich weiß ja nicht, bin kein Junge, vielleicht können sie das nicht nachvollziehen)

Kommentar von KiKAKATZENFAN ,

ja wahrscheinlich kommt das ein bisschen komisch rüber.... Aber wenn er dich wirklich liebt dann weis er was du meinst ;)

Er hat doch sicher auch weibliche 'Kumpels' XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten