Frage von Desaajer, 15

Ich betrachte die Menschen nur noch als Herden/nutztiere?

Die ständig bei Laune gehalten und durch Massen Manipulation kontrolliert werden müssen! Denke ich jetzt wie ein Illuminati? Wie eines dieser super reichen die insgeheim die Welt beherrschen?

Antwort
von xcreepyx, 5

Also ich finde, dass man die Menschheit ausrotten sollte. Dann würden nur mehr Tiere auf der Welt leben. Kein Krieg, keine Umweltverschmutzung, keine Tierquälerei,... Manche finden diesen Gedanken krank, aber ich würde die Erde gerne von den Menschen befreien, wir machen sowiso nichts gutes.

Jeder denkt anderes und sieht alles aus einem anderen Blickwinkel, also mach dir nicht zu viel Kopf darüber. ;)

Antwort
von kaffeeontour3, 6

okay...und deine frage nun? ob du als herdenschaf ein anrecht auf einen schäferhund hast?..

Kommentar von Desaajer ,

Hals Maul!

Kommentar von kaffeeontour3 ,

gib dich nicht auf. lern' deutsch..

entweder: halt's maul 

oder.. halte das maul..

der hellste biste nicht, ne..

Antwort
von Tamtamy, 6

Ja. Nur, dass du ohne Geld dastehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten