Frage von rananna1849, 23

Ich besuche Rat zur Handywahl. Ist das Sony Xperia M4 gut oder hab ihr andere Vorschläge?

Hey, Im Prinzip ist mein Grundproblem ja oben in der Frage schon gut genannt. Jetzt noch ein paar Punkte, welche mir wichtig sind, bzw. was meinen Verbrauch so ausmacht: -unter 200€ -ich höre viel Musik /surfe viel -Kamera sollte schon gut sein, muss aber nicht Fotoapparat-scharf sein -KEIN Samsung (Sony wäre toll, aber auch anderes ist voll okay) -guter Akku -schnelle Bedienung, die nicht so schnell stockt -wenn möglich, muss aber nicht, erweiterbarer Speicherplatz

So, es wäre super, wenn mir da ein paar Leute Rat geben könnten, da ich auch mal persönliche Vorschläge /Meinung hören möchte und viele in meiner Umgebung ein (sehr) teures smartphone besitzen und mir somit nicht wirklich helfen können oder sich genau so wenig auskennen wie ich.

Glg und danke schon mal! ❤

Antwort
von lea0407, 19

Also das M4 soll nicht so gut sein. Mein Tante hatte das und sie war absolut unzufrieden, vor allem mit der Kamera. Von Sony kann ich dir das Xperia Z empfehlen (auch die Folgemodelle), denn ich kenne mehrere die das haben und sehr zufrieden sind (auch ich habe es). Es lässt sich gut bedienen, hängt sich eigentlich nie auf, die Kamera ist auch super und der Akku hält auch sehr gut und der Speicherplatz lässt sich auch erweitern.

Antwort
von tankshadow, 23

Ich denke mal das du einen Androiden haben willst und kein windows handy .

Ich finde dieses hier sehr interessant du kannst den speicher bis zu 64 gb erweitern was mehr als genug ist und android 5.0 ist drauf ich habe bis jetzt nur gutes von dem handy und der marke erfahren und der preis ist meiner meinung nach für den handy sehr gut ich kann es dir nur empfehlen 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XDMBNI0/ref=aw_d_dsc_ce-de?qid=1449240363&sr...

Kommentar von tankshadow ,
Kommentar von rananna1849 ,

Danke! Ich habe mir das gerade mal ein bisschen angeschaut und war soweit echt ersten beeindruckt. Es hat ein paar echt tolle Eigenschaften und Stärken. Allerdings habe ich in den Nutzerbewertungen sehr oft von einem riss in der Scheibe gelesen, der durch die Spannung passiert,ohne dass man was dafür kann. Dieses Risiko möchte ich nur ungern eingehen, daher habe ich es jetzt erstmal abgewählt, aber trotzdem danke!

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 11

Bis 200€? Schau ob du das Motorola Moto G3 irgendwo um den Preis bekommst. 

Antwort
von noGenius, 7

Huawei (zB P8lite)😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community