Ich besuche dringend Hilfe - welchen Namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wäre denn mit Maus? Oder Schnecke? oder ist das auch nicht originell genug? Wenn euch sonst keiner einfällt, gibt es auch Seiten, auf denen ihr schauen könnt.

http://www.programmwechsel.de/lustig/mann-frau/kose-namen.html

Oder du schaust einfach nochmal, ob dir nicht etwas individuelles zu ihr einfällt. :) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße, Schöne, Hübsche, Mäuschen, Mausi, Kleines, Kleine .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds eher noch lassen, ich bin ein Mädchen und würde es eher peinlich finden wenn mir ein Junge so käme. Naja kann natürlich auch sein dass es ihr gefällt. Klar ist es süss, doch wart vielleicht noch ein wenig, biss ihr offiziell zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung