Frage von mslkfls, 9

Ich bestelle mir morgen einen beautyblender aber welchen soll ich nehmen und gibt es zwischen ihnen unterschiede( schwarz pink weiß)?

Antwort
von Zelenna, 8

Bestellst du den originalen beautyblender bei Douglas?

Es gibt noch andere bei Douglas, habe mir einen für ca. Acht Euro bestellt in beige. Von diesen rate ich ab, er ist richtig richtig hart, da ist der von dem Mega weich. Er hat eine wasserabweisende Oberfläche und wird auch nicht weicher oder Größer wenn man ihn anfeuchtet.

Kommentar von mslkfls ,

Ich Bestelle ihm bei Douglas da er da gerade im Angebot ist Anwendung kann mich einfach nicht entscheiden welchen

Kommentar von Zelenna ,

Farbe ist wirklich egal, wähle deine Lieblings Farbe oder schreibe es auf einen Zettel und zieh einen :D

Antwort
von Laralunasammy, 6

Ich hab mehrere-keinerlei unterschiede! Aber immer gut reinigen ;)

Antwort
von girlfrommunich, 5

Nicht wirklich (glaube ich), nur das der pinke beispielsweise viel schneller schmutzig aussieht als der schwarze etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten