Ich besitze zurzeit einen Gaming Pc: Prozessor: AMD-6300 Six Core 4.20GHz Graka: Nvidia GTX 960 Ram: 16GB Kann ich mir eine GTX 980 ti reinbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor ist halt nicht so doll. Aber um den zu wechseln müsstest du das motherboard auch wechseln. Ob die die Grafikkarte lohnt musst du mal schauen indem du fps benchmarks deines Spieles vergleichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSmashy
03.10.2016, 19:50

Warum muss er das Mainboard wechseln wenn er eine neue Grafikkarte einbauen will? Das hat eigentlich nichts mit einander zu tun

0
Kommentar von plaxmanta
03.10.2016, 20:12

Worauf belaufen sich denn ca die kosten wenn ich das alles austauschen möchte?

0

Gehen würde es, wenn sie in dein Gehäuse passt, aber mit einem Intel Prozessor der halbwegs aktuell ist wirst du aus der 980TI definitv mehr Leistung kriegen.

PS: Eine GTX 1060, 1070 oder 1080 lohnt sich viel mehr als eine 900- Series. Die 1000- Series braucht weniger Strom, ist billiger und hat mehr Leistung und ist besser für VR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plaxmanta
03.10.2016, 20:09

Ich habe zur zeit ein 600 € Buget glaube nicht das sich das alles ausgeht! :D

0

was hast du für ein netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plaxmanta
03.10.2016, 19:58

Sharkoon WPM600 Bronze PC-Netzteil (600 Watt

0

klar geht das, ein ordentlicher intel prozessor würde das doppelte an leistung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plaxmanta
03.10.2016, 19:46

Wie meinst du das @Eisenkatze ? ;D

0
Kommentar von SirSlayer10
03.10.2016, 21:08

er meint,mit nem intel prozessor würde die 980ti die doppelte leistung erbingen,aber so gehts auch

0

Was möchtest Du wissen?