Frage von slimshadys, 60

Ich habe viele Muskeln durch meinen Leistungssport und möchte "Tigh Gap" erreichen, wie geht das?

Antwort
von LogicRose, 41

Eine 'Tigh gap' zu trainieren ist kompletter Schwachsinn & auch wenn du das nicht hören willst, es ist sehr ungesund. Eine Tigh gap hat man entweder, weil man einfach so gebaut ist, oder man hat sie eben nicht. Du bist muskulös gebaut, dein Körper ist gesund, freu dich darüber & mach dir nicht mit so ner Sch*** deinen Körper kaputt.

Antwort
von Rupture, 21

Ungesund ist es auch nicht, einfach nur unästhetisch.

Das ne Sache des Körperbaus, manche haben das, obwohl sie einiges auf den Rippen haben weil sie zB. ein breites Becken haben, andere erreichen es erst wenn sie sich komplett runtermagern - wenn überhaupt.

Schau einfach in den Spiegl, wieviel fehlt ? In der Regel heißt es abnehmen bis es nimmer schön aussieht.

Kommentar von LogicRose ,

Naja, sich komplett runter zu magern, klingt ziemlich ungesund, meinst du nicht auch?

Kommentar von Rupture ,

Doch aufjedenfall, ich sage das so, weil man es auch ohne runtermagern kann, wenn es der Körperbau zulässt.

Das runtermagern selbst ungesund ist, sollte eh jeder wissen.

Antwort
von flapjack16, 20

Diese tigh gap wird durch den Knochenbau bestimmt, wenn du jetzt keine hast bekommst du auch keine mehr, hab letztens einen Bericht darüber gelesen.

Gruß Thorsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten