Frage von DieGottheit, 18

Ich besitze seit mehr als drei Monaten den Steam Guard. Kann aber auf einmal nicht mehr traden. Weiß jemand, wie man die weggeht?

Hallo, Ich besitze seit mehr als drei Monaten den Steam Guard bzw. den Mobile Authenticator. Jetzt hat sich mein Handy vor über einer Woche selbst aus Steam ausgeloggt. Ich habe mich sofort als ich es bemerkt hatte wieder angemeldet. Jetzt nutze ich diesen wieder seit mehr als einer Woche, kann dennoch nicht wieder traden. Da der Steam Support mal wieder eine krasse Leistung darlegt, bitte ich hier um Hilfe. Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal im voraus. Hier ein Bild, wie das ganze aussah, als sich mein Handy eigenständig aus der Steam Mobil App ausloggte: http://prntscr.com/cvecfr

Antwort
von DieGottheit, 12

Steamstatus: 

http://prntscr.com/cvel6s

Antwort
von natusxy0, 16

Eigentlich duerfte nichts passieren wenn du dich mit der Mobile App mal abmeldest. Es ist in der Regel so, dass wenn du den Authenticator mal ausschaltest und dann wieder an machst, dass du eine Woche Trade Sperre hast - so war es bei mir zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community