Frage von LaPusca, 7

Ich besitze Fire Emblem Fates Herrschaft und nun möchte ich mir die Limited Edition, werden die alten Speicherstände übernommen?

Ich habe Fire Emblem Fates Herrschaft und möchte mir nun die Limited Edition holen mit allen 3 Teilen, da ich schon Herrschaft einmal durchgespielt habe, wollte ich fragen ob Spielstände vom einem Spiel auf das andere übernommen werden?

Sodass ich nicht nochmal Herrschaft spielen muss, wenn ich mir die Limited Edition hole.

Antwort
von Yuurie, 6

Für jedes Teil, was du erwerben willst, bekommst du +3 Spielstände. Also sind es, wenn du die anderen beiden dazu hast, insgesamt 9. Und da deine bisherigen Spielstände bestehen bleiben, wird da auch nichts gelöscht :)

Also wenn du die Teile online kaufst (über dein Spiel) und es downloadest.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community