Frage von Marcel2124, 76

Lenovo G500 Intel Treiber Bildschirm flackert Was tun ?

Ich besitze einen Lenovo G500 Intel Core i5 Win7 64 Bit und habe alle Treiber von der Lenovo Treiber Webside runtergeladen und richig installiert jetzt ist ein neuer Intel Treiber draußen und wenn ich den installiere fängt der Bildschirm wild an zu flackern das Problem hatte ich bei der ersten Installation auch schon doch da hat es funktioniert wenn ich eine Grafikarte kurz deaktiviert habe doch ich würde gerne wissen ob das Problem auch anders lösbar währe

Antwort
von GaiJin, 59

Heya Marcel2124,

kenne selber jemanden mit ´nen Lenovo Notebook und der hat HIER (https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-B-und-G-Serien-Notebooks/bd-p/ll02_de) schon oft Hilfe & Antworten gefunden!

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community