Frage von Gonzo77, 18

Ich besitze eine BlackBerry Curve 9300 und ich möchte wissen welches Format Audio Datein haben müssen damit das BlackBerry diese abspielt?

Ich schaffe es nicht die Musik von meinem Rechner in das richtige Format zu bringen damit das Black Berry diese abspielt.. Habe einen Converter der mir auch mein Black Berry Model vorgibt jedoch spielt mein Black Berry die Datein nicht ab weil das Format nicht unterstützt wird. Was kann ich da machen?

Antwort
von Randaris79, 11

Also dein Handy sollte Mp3 Unterstützen im Handbuch steht es jedenfalls drin.

http://help.blackberry.com/de/blackberry-curve-9330-9300/6.0/user-guide-pdf/user...


Kommentar von Gonzo77 ,

Das sind wohl die Formate die das Black Berry abspielt gehe ich mal von aus jedoch brauch ich wohl noch einen Converter oder?

Kommentar von Randaris79 ,

Seite 150/151

Antwort
von ClausO, 10

Lade dir mal den vlc Player,

Kommentar von Gonzo77 ,

also was der VLC Player mit dem Black Berry zu tun hat bleibt mit ein Rätsel, Ich möchte Musik von meiner Festplatte auf mein BlackBerry laden und das in einem Format welches das BlackBerry erkennt und da hat der VLC Player ja nun nichts mit zu tun.

Kommentar von Randaris79 ,

der sollte abhilfe schaffen^^ Ist ein super programm

Kommentar von ClausO ,

eben, der schafft so ziemlich jedes Format.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten