Ich besitze ein tablet doch auf einmal komme ich damit nicht mehr ins internet trotzdem ich mit dem wlan verbunden bin Was ist da los Kann mir vlltjmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, das habe ich auch grad gehabt. Habe alles mögliche probiert. Letztendlich hat mir nur ein Reset auf die Werkseinstellung zurücksetzen geholfen. Seitdem funktioniert es wieder. Aber vergess nciht deine Daten vom Tablet wie Fotos oder Dokumente vorher in eine Cloud oder deinen Laptop oder externen Speicher abzuspeichern, da alle Daten beim Reset gelöscht werden von deinem Tablet! Auch deine ganzen Apps werden gelöscht. Es ist so als hättest du das Tablet gerade erst neu gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal das Gerät, den Router neu starten und in den Einstellungen vom Tablet W-Lan aus- und wieder einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte es Doch mal neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt Dein Router? Blinkt da irgendetwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?