Frage von Eggsemplax, 19

Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und habe das Problem, dass keine Köpfhörer funktionieren... ?

Der ersten Gedanke von den meisten wird wohl sein, dass die Klinkenbuchse vom Handy defekt wäre, aber beim Ausprobieren verschiedenen Kopfhörer musste ich feststellen, dass alle Kopfhörer nicht funktionierten bis auf die hauseigenen Samsung Kopfhörer. Ein defekt der anderen Kopfhörer ist übrigens auszuschließen (schon an anderen Geräten Funktion überprüft).

Nun bin ich mir nicht sicher, wo das Problem liegt und hoffe, dass irgendjemand mir weiterhelfen kann.

Danke im Voraus

Antwort
von Peaches78, 12

Ich hab das gleiche Handy und bei mir funktionieren alle Kopfhörer, hab selber ganz billige vom KIK! Geh mal in nen Handyladen und frag nach!

Kommentar von Eggsemplax ,

Danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt aus Eigeninitiative mein Handy zurückgesetzt und alles funktioniert wieder. War wohl irgendwas auf meinem Handy, das andere Kopfhörer blockiert hat oder so :)

Kommentar von Peaches78 ,

Super das ich dir helfen konnte! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten