Frage von Stefanie1812, 10

Ich besitze ein Samsung Galaxy Note4 und in der Nacht wurde eine Systemupdate durch geführt, seit dem es sich neustarten wollte ging es nicht mehr ant?

Es kommt die Schrift Samsung Galaxy Note 4 dann vibrit es und es kommt wieder die schrift immer im wechsel, ich habe bereits versucht das Handy mit Hard Reset zurück zu setzten keinen Erfolg. Habe ich das Handy am Strom angeschlossen funktioniert es nehme ich es von strom fängt das Problem wieder an.

Was kann ich noch tun?

Antwort
von DieBunteTunte, 1

Da wird irgendwas schief gelaufen sein wenn du noch Garantie hast würde ich es zurück schicken lassen! :)
Wenn nicht dann einfach mal in ein Elektronik Geschäft gehen und mal fragen was vll. kapput sein könnte und was es kosten würde. :)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten