Frage von uuurrrrr, 46

Ich besitze ein iPhone 6s 64gb und ein iPad Air 2 64gb, lohnt sich für mich ein iPod 6g mit 16gb für 79€ zuzahlung?

Ich besitze die beschriebenen Geräte. Da ich öfter Probleme mit meinem 6s hatte, bietet mir Apple freundlicherweise einen 150€ Budget für den Apple Store an, die ich ausser für einen Apple TV oder eine watch ausgeben darf. Ich habe wegen eines iPods überlegt und müsste für die 16gb Variante lediglich 79€ zuzahlen. Die Frage ist halt ob ich das wirklich brauche, da ich ja das 6s habe zum Musik hören und die Größe einigermaßen ok ist beim Sport beispielsweise.
Alternativ habe ich überlegt mir die Garantie des 6s auf zwei Jahre verlängern zu lassen, oder mir das 6s plus geben zu lassen statt des 6s, weil ich damit ständig Probleme hatte.
Ich kriege also so oder so noch ein iPhone 6s in ovp statt eines Austauschgerätes.

Die Optionen nochmals:
1.6s ovp +Garantieverlängerung auf 2 Jahre kostenlos
2. iPhone 6s Plus ovp statt des 6s ohne Garantieverlängerung
3. iPhone 6s ovp + iPod touch 6g für 79€ Zuzahlung mit 16gb
4. iTunes Guthaben in Höhe von 150€

Ich weiß noch nicht ob überhaupt diese Möglichkeiten möglich sind, aber das wird sich die Tage klären.
Was würdet ihr in meiner Situation wählen, falls jede Option möglich wäre?

Antwort
von toinia, 6

Meiner Meinung nach 1 oder 2, weil die anderen braucht man nicht unbedingt, wenn, dann die 1 u. 2.

Antwort
von scipio7801, 3

Garantie Verlängerung

Antwort
von Kamatoro, 26

Entweder das iPhone 6s plus oder die 2 Jahre Garantie Verlängerung..
Das andere ist Schwachsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community