Ich besitze das Videoschnittprogramm MAGIX Video deluxe 2016 Premium. Ich möchte aus alten Versionen, z.B. aus Video deluxe 15 Plus, Videoeffekte übernehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

hast du denn schon alle Videoeffekte für die 2016 Version heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suederquerweg
07.01.2016, 18:03

Ich denke schon. Habe die Software mit allem Zusatzprogrammen installiert und freigeschaltet.

Leider habe ich feststellen müssen, dass einige schöne Effekte aus den Vorgängerversionen nicht mehr verfügbar sind.

Ich habe mitlerweile einen umständlichen Weg gefunden,um an die alten Effekte zu kommen. Und zwar öffne ich den zu bearbeitenden Film in der alten Magix-Version, lade dann den Effekt auf den Film und speicher dann das ganze in die neue Magix-Version ab.

Und siehe da, der alte Effekt aus der Vorgängerversion wird dann übernomme. Wie gesagt, sehr umständlich.

Wenn es einen besseren Weg gibt, wäre ich dankbar!!!

Gruß

suederquerweg 

0