Frage von CROSGROSSTERFAN, 18

Ich berue2 es meine Haare blondiert zu haben?

Hey leute. Ich habe heute meine linke hälfte der Haare blondiert damit ich sie mir lila töne, aber jetzt denke ich mir: "Was hast du nur getan!". Sollte ich meine haare wieder in meiner normalen haarfarbe färben oder soll ich es durchziehen? Ich bin echt verzweifelt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 17

Kommt drauf an was dir gefällt .  Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. 

Antwort
von Peaches78, 7

Mach dir doch erst mal die lila Farbe drauf, vielleicht schaut nur das blond komisch aus! 

Antwort
von Tige8822, 17

Geh zum Friseur und lass sie dir Färben...Tönen sieht nach dem rauswaschen nicht schön aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten