Frage von LiyKrom, 69

Ich bereue es so sehr, warum?

Hey Leute, ich weiß keine richtige frage für meine kleine Story aber möchte es trotzdem loswerden! Also, in der 7. Klasse (heute 9. Klasse) hat meine jetzige Freundin angefangen sich in mich zu verlieben und.. wir haben auch öfters mal SMS geschrieben oder über whatsapp. Ich habe jetzt gerade seit langem mal wieder mein neues Handy angemacht und einfach mal so auf alte Chats gegangen und dann von meiner Freundin.. ich habe jetzt echt mal gemerkt wie.. ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, so... gelangweilt von ihr oder eher so gemein ich zu ihr war. Das merkte ich daran, das sie immer mit smileys schrieb und ich in dem Fall nicht oder wie fragte mich immer was und hat immer Interesse gezeigt an dem was ich gemacht habe oder halt an mich und ich nie an ihr. Ich habe jetzt so richtige schuldgefühle, jetzt lieben wir uns und sind glücklich zusammen aber sowas wird mich bestimmt lange verfolgen auch wenn es für euch nichts ist aber ich finde sowas so schlimm von mir das könnt ihr nicht glauben, also meine Frage wäre dann wie ihr das findet? Vielleicht gibt es keine Antworten darauf aber ich freue mich über alles was ernst gemeint ist :D

Antwort
von Nitra2014, 35

Ihr versteht euch doch gut. Nicht jeder ist ein Smiley-Fan und nur weil du keine verwendest heißt das doch nicht, dass es dich nicht interessiert wie es ihr geht. Allein, dass du dir wegen so einer Lappalie Sorgen machst zeigt doch wie viel dir an ihr liegt.

Das weiß sie bestimmt auch. Also alles gut.

Antwort
von fluffy12378, 15

Sei doch froh das sie sich trz für dich interessiert hat 😛

Kommentar von LiyKrom ,

Jetzt nicht mehr ?😢❤

Kommentar von fluffy12378 ,

Sry wollte was schreiben 😂❤

Kommentar von LiyKrom ,

jiaaaa, krass wie heftig wir sind ❤😂

Kommentar von fluffy12378 ,

Genau 😂❤

Kommentar von LiyKrom ,

Was hältst du denn von früher ?❤😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten