Frage von FitJali37, 118

Ich bereue es so dermaßen ihr nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Was soll ich tun?

Bin vor ungefähr einer Stunde im Fitnessstudio gewesen und habe wie jedesmal ganz normal trainiert. Habe jedoch ziemlich bemerkt dass mich ein Mädchen die ganze Zeit angeschaut hat. Wenn ich sie anblickte, schaute sie schnell weg. Als ich dann den Trainingsbereich wechselte, merkte ich, dass sie mir gefolgt ist und sich ein Gerät in meiner Nähe suchte. Ich hielt es anfangs einfach nur für eine Einbildung, weil ich nicht glaubte, dass ein so schönes Mädchen an mir interessiert ist hahaha um ehrlich zu sein bin ich selbst sehr an ihr interessiert gewesen..
als ich dann in die Umkleidekabine ging und das Fitnessstudio verließ stand sie draußen an ihrem Fahrrad. Ich merkte im Vorbeigehen dass sie mir hinterherschaute. Anschließend ging ich um die Ecke zur Ampel... sie kam angefahren und stellte sich mit ihrem Fahrrad direkt neben mich. Ich wollte Sie ansprechen aber bekam dann einen Anruf von meinem Kollegen..... Natürlich ging ich dran und merke nur wie sich mich anschaute und neben mir über die Ampel ging. (Ihr Fahrrad rollte sie)
An der anderen Straßenseite angekommen blieb sie kurz stehen.. Mein Telefonat ging weiter. Ich schaute sie kurz an und sie fuhr los...
Ich bereue es einfach total, dass ich ihr nicht viel Aufmerksamkeit schenkte und sie nicht angesprochen habe...
Was kann ich tun??? Wie sollte ich mich verhalten? Sie einfach vergessen oder?

Antwort
von Prinzessle, 38

Wenn sie im gleichen Studio trainiert wie Du, kannst Du sie ja beim nächsten Mal ansprechen, fragen ob sie schon lange hier trainieren würde, da Du sie erst das zweite Mal hier sehen würdest...

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe sie kommt auch wieder ins Studio

Antwort
von N3kr0One, 40

Hängt davon ab, was du für ein Typ bist.
Wenn du die Eier hast gehst du hin, sagst ihr:
Hey, kann es sein, dass ich das letzte mal ziemlich blind und bescheuert war? und kommst dann auf humoristische Weise mit ihr ins Gespräch oder du lächelst sie unübersehbar das nächste mal einfach immer wieder an, wenn sie zu dir guckt oder oder oder...
schwer dir was zu raten, wenn man dich nicht kennt.

Kommentar von FitJali37 ,

bin eher der Typ der kein Problem damit hat Frauen anzusprechen oder ähnliches. Aber heute war irgendwie alles anders

Kommentar von N3kr0One ,

Na dann, neue Chance, neues Glück...wenn sie dich wirklich anziehend findet, wird sie es vielleicht noch einmal probieren und dann kennst du deine Aufgabe.

Antwort
von Ninombre, 42

Geh öfter in dieses Fitnessstudio oder bleib länger da ;-)

Kannst Dich ja direkt auf die erste Begegnung beziehen und einräumen, dass Du froh bist, sie noch mal zu treffen, weil Du das letzte Mal statt hallo zu sagen falsche Prioritäten gesetzt hast

Antwort
von Sinaaa006, 31

GEh nächste Woche doch einfach zur gleichen zeit wieder trainieren. Vllt hast du Glück und sie hat auch feste Trainingszeiten..

Kommentar von FitJali37 ,

werde auf ich auf alle Fälle machen. Danke dir

Antwort
von Arthes, 46

Nicht vergessen! Beim nächsten mal sprichst du mit ihr was dabei rauskommt ist eure sache viel glück

Antwort
von Denso95, 59

Chancen kommen und gehen. Evtl. hast du eine verpasst und wartest jetzt einfach, bis die nächste kommt. :)

Antwort
von CataleyaDavis, 13

nicht zwingend. Es kann immerhin sein, dass ihr euch wieder seht.

 

Je nachdem wie gut du die Leute in dem Studio kennst, kannst du vielleicht mal nachfragen, ob sie öfter dort trainiert oder wie sie denn heißt.

 

Und je nachdem wie viel du dich traust, kannst du die Leute ja bitten ihr deine Nummer zu geben oder ihr schöne Grüße von dir auszurichten. Wenn sie dir wirklich gefallen hat und du ihr offensichtlich ja auch, dann wären das jetzt die nächsten Schritte.

Kommentar von FitJali37 ,

Danke dir. Werde sie bei der nächsten Gelegenheit ansprechen

Antwort
von GuenterLeipzig, 24

Das nächste Training kommt bestimmt.

Günter

Antwort
von chillida2003, 34

Was ist daran kompliziert?

Du wirst sie im Fitnessstudio wiedersehen, denke ich. Dann lächle sie an, winke und zeige Interesse an ihr. Und wenn sich wieder ein Kollege übers Handy meldet, dann wende dich von dem Mädchen ab und schenke deinem Kollegen die ganze Aufmerksamkeit. Schließlich könnte er ja mal dein Vorgesetzter werden.

Kommentar von hannahbenz ,

Das kommt davon. Er sollte nicht nur Muskeln trainieren.

Kommentar von FitJali37 ,

Mit Kollege war eigentlich mein Kumpel gemeint und nicht Arbeitskollege😂
Vom Muskeln trainieren wird man nicht dumm liebe Dame 😂

Kommentar von chillida2003 ,

Man ist es, lieber Freund. Oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community