Frage von mrunknown351, 30

Ich bereue es jeden Tag.?Sie liebte dich?(habe es von ner Freundin von ihr erfahren)?

Hey Leute,

Bis vor 3 Monaten hatte ich mir einem Mädchen geschrieben (habe die Nummer über Facebook bekomme) sie war echt eine Schöne! Und dann war ich aber mit ein Mädchen aus meiner Schule zusammen die hatte es mit bekommen und hat mich geblockt
In dieser Beziehung die ich hatte habe ich immer an sie gedacht.

Jetzt wollte ich sie hat nochmal anschreiben um nach Nummer zu fragen um irgendwie neu anfangen versteht ihr wie es meine ?    

Würdet ihr es so machen? Wenn ja was soll ich der schrieben?

Antwort
von lululie, 9

Das ist nicht wirklich nett, sie fühlt sich wahrscheinlich wie die zweite Wahl. Versuch es mit der Wahrheit. Ich würde es verstehen, wenn sie nichts mehr von dir wissen will... Also sag ihr genau das, was du in deiner Frage geschrieben hast, dass du die ganze zeit an sie denken musstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten