Frage von WasSagstDuDa, 27

Ich bereue es das ich nicht YouTuber geworden bin?

Wenn ich mir jetzt so manche YouTuber ansehe, wünschte ich mir vor 6-8 Jahren auch mit YouTube angefangen zu haben! Allein dieser gronkh spielt nur Pc Spüle und labert dabei rum u d ist der berühmteste, beliebteste und reichste YouTuber in Deutschland! Ich bereue es besonders weil ich früher auch sehr gerne gezockt hatte! Wie kann ich endlich akzeptieren das der Zug abgefahren ist?

Antwort
von Schewi, 27

Selbst wenn du angefangen hättest würdest du vermutlich nicht so berühmt sein wie er.

Wieso ist berühmt sein so toll für dich? Geld macht auch nicht glücklich. Dieses denken ist dein eigentliches Problem.

Tu doch einfach worauf du Bock hast.

Kommentar von Finnmo ,

Ja

Antwort
von Midnight1999, 11

Weißt du eigentlich, wie viele YouTuber es allein in Deutschland gibt? Das geht bestimmt in die 100.000er, wenn nicht höher. Die paar, die bekannt geworden sind (Bibi, Julienco, Jarow, Y-Titty, dieLochis, ...), hatten einfach nur unverschämtes Glück. Wäre z. B. Julienco nicht mit Bibi zusammen, wäre er niemals so bekannt geworden.

Und warum stellst du die Frage unter dem Thema "Gott"? Das wirkt extrem überheblich.

Kommentar von WasSagstDuDa ,

ich bin Gott!

Antwort
von AaronMose3, 8

Hat nichts mit Gott zu tun, was soll das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten