Frage von FabioPogba, 51

Ich bereue es das ich in 1-2 Woche 3 kg abgenommen hab krieg ich jetzt des fucking JOJO Effekt ich hab es jetzt Eingesehen was ich mit mir gemacht habe :((?

Mir war nicht bewusst was ich mein Körper angetan hab ich hab 1500 kcal zu mir genommen in diese 2 Wochen aber das ging zu schnell Weltuntergang für mich mir ist es egal ob ich wieder 68 kg wiege bin 1,72 und 16 Jahre Jojo Effekt ich hab davor Angst aber lieber nehme ich wieder zu und Esse wie vor 2 Wochen als ich diese s..... überhaupt Angefangen hab. Ich hab den größte Fehler gemacht aber ich werde bestimmt jetzt nach 2 Wochen 80 kg wiegen bin Fußballer :( Ich könnt weinen Mein WELT BRICHT ZSM :( Ich brauche paar Antworten bitteeee eeeee:(?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Caatriicee, 27

Du wirst ca. genauso viel wiegen wie vorher und keine 30 Kg auf einmal zunehmen. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Iss gesund und mach Sport, dann bekommst du auch keinen Jojo Effekt :-)

Kommentar von FabioPogba ,

Ich mach 5 mal in der Woche Sport Fußball und so weiter insgesamt 10 std = 5 mal in der Woche Sport ja könnte ich ab morgen wieder auf Weizen sachen greifen bäckerei oder so :) Danke für ihren netten Antwort

Kommentar von Caatriicee ,

Ja, natürlich kannst du wieder auf Weizen und Gebäck zurückgreifen. Solange du es nicht im Übermaß zu dir nimmst, und du deinen Sport immer schön machst passiert da in der Hinsicht von Zunehmen gar nichts. Außerdem hast du es auch nicht direkt auf den Rippen wenn du mal kein Sport machst, das schadet deinen Körper auch nicht. Schließlich machen die größten Muskelpakete einmal in der Woche einen Tag, wo sie nichts machen, bis auf Essen in sich reinstopfen. :-)

Kommentar von FabioPogba ,

Abends sollte man des aber vermeiden des weiß ich ! :) aber bin wieder etwas glücklicher das es doch nicht so schlimm wie ich es gedacht hab :)  

Kommentar von Caatriicee ,

Ja genau :-)

Antwort
von michi57319, 23

Steiger langsam deine täglichen Kalorien und es wird nichts passieren.

Kommentar von FabioPogba ,

Könnte ich zum beispiel wieder auf Weizen nudeln greifen oder brötchen ? :( Danke für ihren netten Antwort ! :) 

Kommentar von michi57319 ,

Weizenprodukte sind eher ein Problem. Haben einen sehr niedrigen Glyx, sind also nicht so prall für eine gute Ernährung geeignet.

Gegen Vollkornprodukte jeglicher Art spricht jedoch nix.

Kommentar von FabioPogba ,

Ich brauch keine Diät :D ich hab davor eigentlich nie zu genommen wegen Weizen nudeln weil ich sowieso diese Kalorien verbraucht habe :)

Kommentar von michi57319 ,

Es geht bei Lebensmitteln ja nicht nur darum, ob wir davon zu- oder abnehmen. Es geht ja auch um die Verträglichkeit in Hinsicht auf die Schonung der Organe.

Antwort
von iamaterroristno, 22

Geh mal davon aus, dass du womöglich keine 2 Kilo abgenommen hast sondern vlt nur 1 und es gleicht sich einfach aus die nächsten Tage. Ess gesund und ausgewogen!

Kommentar von FabioPogba ,

Die Waage sagt es so also muss es stimmen denke ich mal :D aber ich weiß auch net ob ich des glauben soll ... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten