Frage von VitamineB12, 142

Ich beobachte Menschen und gucke so lange bis sie weggucken, ist das normal?

Hallo,

ich mach das seit meiner Kindheit und in der Schule habe ich es weiterentwickelt. Viele wollen mir nicht glauben aber ich kann bei viele Menschen ihre Gedanken auslesen wenn sie mir in die Augen gucken. Wie nennt man sowas bitte?

LG

Euer Vitamin

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 73

Hallo! Das ist ein Spiel, eine Art mentaler Machtkampf. Warum nicht?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Salima92, 76

Pass auf, dass du dich nicht zu festguckst. Viele mögen sowas überhaupt nicht. Das ist wie bei Hunden. Schaust du einen Hund tief in die Augen, wird der dich angreifen. Daher passe auf, dass du keinen damit provozierst. 

Antwort
von Herb3472, 54

Wenn Du Dich unbedingt unbeliebt machen willst, dann mach ruhig weiter mit Deinen Machtspielchen! Bringen wird's Dir nichts außer Ablehnung und Kopfschütteln.

Antwort
von NichtZwei, 21

Das ist sowas wie ein Schwertkampf, der staerkere gewinnt. Du musst immer im Hinterkopf behalten, dass, wenn du das machst, du negative Gefuehle in manchen Menschen induzierst, aus welchen Gruenden auch immer, d.h. du spielst mit den Gefuehlen der Menschen in einer negativen Art. Vielleicht solltest du deine Gaben nutzen um positive Dinge anzustossen, den Menschen helfen, das wird fuer dich dann bedeutend positivere Dinge in deinem Leben ermoeglichen. Sachen, die du tust, haben immer Konsequenzen, positiv wie auch negativ. Alles Gute!

Antwort
von jackysusi, 22

leider nein , aber kommt drauf an ob denen nicht stören sonst würde die fragen was ist ? oder kann ich ihnen helfen? ansonsten starrt man nicht lange an. ist halt meine meinung 

Antwort
von silenciovio, 26

Haha blickbattle das mache ich auch immer. Das ist nur minimal krank :D aber es ist spannend die Reaktionen der Menschen zu sehen Viele sind nicht dazu im Stande den Blick halten zu können. Und dass du ihre Gedanken "lesen" kannst ist echt beneidenswert.

Antwort
von ghasib, 66

Hellseher, Gedankenleser.

Ich würde nicht wegschauen das hat auch mit Selbstbewußt sein zu tun. Ich merke oft wie ich angesehen werde. Schau ich zurück schauen sie weg.

Antwort
von killaz, 74

hey wenn du gedanken lesen kannst nur durchs in augen schauen dan ist das bombe bist fast schon ein superheld 

wenn nicht bist du ein troller 

trollen kann man auf verschidene weisen ist icht verboten musst nur aufpassen das davon keiner gereizt das er dich schlagen möchte

Antwort
von voayager, 23

Ne unverschämte Machtnummer, die recht unappetitlich ist

Antwort
von ponyfliege, 47

unfug.

Antwort
von pn551, 50

Einbildung nennt man das.

Antwort
von Akainuu, 50

Nein, du kannst keine Gedanken lesen. 

Hat dich bisher keiner darauf angesprochen und darum gebeten, dass du das lassen sollst?

Kommentar von VitamineB12 ,

Nein. Das ist eine Moment mit Illusion und genau das macht mich Stark. Ich habe darüber eine Psychologie-Buch gelesen.

Kommentar von Akainuu ,

Ja...na klar. Eine illusionäre Vorstellung trifft es aber gut.

Antwort
von Volkerfant, 26

Belästigung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community