Frage von 333unicorn, 49

Ich benutzte am Tag immer Tampon kann man das auch in der nacht?

Antwort
von Kasena8, 29

Mann kann in der Nacht auch Tampon nehmen aber du musst ihn dann auch ofter wechseln

Aber du kannst auch Always secrete night nehmen die sind auch für die Nacht

LG Kasena

Antwort
von xPanakitaa, 30

Ja, das ist kein Problem.Allerdings versuchen es wenigstens zu wechseln, da das tragen eines Tampons länger als acht Stunden sehr unhygienisch ist.Außredem steigert man so das Risiko für TSS.

Antwort
von xmaiaxpugx, 34

Ja natürlich kann man auch nachts über tampons nehmen. Aber immer schön wechseln nicht vergessen. :)

Antwort
von seineeee, 9

Es gibt auch extra Tampons für Tag & Nacht. Die sind echt super! Die heißen o.b flexia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten