Ich benutze zum musik hören spotify und wen ich dan eine zeit lang gehört habe geht auf einmal die musik aus weiß vielleicht jemand woran das liegt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nutzt du Spotify Premium?
Oder eine die ganz einfache Version...?

Bei der einfachen Version ist nach meinem jetzigen Wissen das hören auf eine bestimmte Zeit begrenzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymimius
04.10.2016, 06:56

Ich benutze das normale, nach 30min kommt immer eine werbung und bei mir läuft die musik vielleicht 30s und geht danach wieder aus habe es auch schon deinstalliert und neu installiert aber haut nicht hin

0
Kommentar von FreieSeele
04.10.2016, 07:11

Das ist allerdings schon komisch. An deiner Internetverbindung kann es nicht liegen, oder? Ist diese konstant da? Hörst du normal oder via Bluetooth. Bei Bluetooth hatten wir auch hin und wieder Probleme. Seit wann geht die Musik schon nach 30Sekunden wieder aus? Wenn du vor ein paar Tagen evtl noch richtig lange hören konntest.. So hast du vlcht eine Grenze von der normalen Version erreicht *kopfkratz *...

0

Was möchtest Du wissen?