Frage von sunnysweetbaby, 64

Ich benutze tampons weiß jz aber nicht ob ich noch jungfrau bin . Bin ich noch jungfrau?

Antwort
von Kathy1601, 25

Jungfrau  bist du  bis zum ersten Mal anur nach deinem ersten Mal bist du es nicht mehr und das jungfernheäutchen muss nicht reisen beim ersteinmal aber wenn du ein Baby kriegst dann spätestens da reist dass Häutchen

Antwort
von TheComedian93, 40

Das Jungfernhäutchen ist von Natur aus so beschaffen, dass es eine groß genuge Öffnung hat, wo das Menstruationsblut abfließen kann. --> Du bist noch Jungfrau, bzw das Jungfernhäutchen ist intakt 

Antwort
von implying, 39

guck dich im spiegel an und schau ob das häutchen noch da ist...

Antwort
von Lavendelelf, 44

Ein Jungfernhäutchen ist ja nicht komplett geschlossen, es hat eine Öffnung und ist leicht dehnbar, auch wenn du ein Finger einführst wird es nicht reißen. Durch das Nutzen eines Tampons wirst du also nicht entjungfert, vor allem dann nicht wenn du eine kleine Größe benutzt (z.B. Mini-Tampons).

Antwort
von Hupfdohler, 39

Wenn Du bisher noch mit keinem Mann geschlafen hast, bist Du noch Jungfrau. Mit Männern, die da auf fragwürdige "Beweise" bestehen, fängst Du besser nix an, zumindest keine Ehe.

Antwort
von dickefettepony, 35

Also die anderen haben das schon geantwortet aber rein grundsätzlich wollte ich noch nachtragen, dass das ganze ein gesellschaftliches konstrukt ist. also keine richtige medizinische relevant hat und überhaupt ist der Begriff nur da, da man früher nur ein braves, "frisches" Mädchen haben/heiraten wollte.

Antwort
von Gashadokuro, 37

wurdest du von einem tampoon entjungfert ? Hatte der wenigstens ein gummi drüber?

Antwort
von BlauerSitzsack, 36

Da ich kein Bild von deinem Geschlechtsteil sehen kann und auch nicht will kann ich es dir leider nicht sagen.

Antwort
von FooBar1, 6

Sollen wir jetzt nachsehen?

Antwort
von Nanni12421, 37

Wurdest du gefickt? -Nein

Bist du dann jetzt entjungfert? -NEIN!

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Na aber, bitte eine gemäßigtere Wortwahl.  tz tz tz

Kommentar von Nanni12421 ,

Sorry bin grad leicht im BrokenThumbs mod

Keine passende Antwort gefunden?