Ich benutze seid 1 Monat den Booster "C4" ich bin mir nich sicher ob es was gebracht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musste selber merken.  Im booster ist Koffein drinne und das merkst du eig sofort wenn es wirkt in Form von Kribbeln an manchen stellen und aufgedreht sein . Ich persönlich benutze Napalm ( ist ab 18) doch die drücken meistens nen Auge zu:) Der ballert  rein. 200 mg koffein pro scoop und ungefaehr 80 portionen glaube ich.  Nützen tun die was aufjedenfall . Mit dem Massgainer hast du halt die Möglichkeit falls du nicht auf deinen Überschuss gekommen bist ( mit normaler Nahrung ) diesen dann einzunehmen . Preworkout booster nehme ich persönlich nur wenn ich schlapp bin..bzw mich schlapp fühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich mal lieber um deine Ernährung, als dir i-welche Booster zu geben. Wenn du einen guten Überschuss an Kalorien fährst, motiviert bist einen guten Körper zu bekommen, dann brauchst du so einen Booster nicht regelmäßig. Booster sind dafür da, wenn man mal wenig geschlafen hat, unmotiviert ist ein gutes Training zu haben.. Wenn du dir den jedes mal vor dem Training zu dir nimmst, bringt er dich 0 % weiter.. Konzentrier dich auf das wichtige

Lass die Finger von so einem Zeug gerade in so jungen Jahren

du weisst schon was ein Booster bewirken sollte oder?

wie man an deiner frage sieht hast du keine Ahnung von dem Thema. Informiere dich zuerst, lies dich in die Themen ein bevor du irgendetwas bestellst, nur weil dus irgendwo mal gesehen hast.

Stell deine Ernährung um, hau ordentlich rein, dann brauchst du keinen mass gainer oder so etwas.

übrigens sind bei den meisten weight gainer Produkte von minderwertiger Qualität drin.

Was möchtest Du wissen?