gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich benutze immer abenfds nivea (also diese creme) hilft das gegen pickel am gesicht??

gefragt von darkraidarkrai am 16.06.2009 um 20:02 Uhr

h benutze immer abenfds nivea (also diese creme) hilft das gegen pickel am gesicht??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PICKEL x 1.650 CREME x 552 NIVEA x 44

rumsrums
beantwortet von rumsrums am 20. September 2009 13:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hilft sicher nicht. du solltest dein gesicht mit der schlammreinigungsseife von swisabeauty reinigen. die enthält salz und mineralien aus dem toten meer. ganz mild, aber besonders wirkungsvoll. abends solltest du speziell eine nachtcreme benutzen. für deinen hauttyp würde ich nur produkte mit salz und mineralien aus dem toten meer empfehlen. ich mach das seit fast zwei jahren und meine haut hat sich extrem positiv verändert.

Raller
beantwortet von Raller am 16. Juni 2009 21:08
0x

Kommt auf deine Haut an. Hast du denn jetzt Pickel im Gesicht?

schwarzloh
beantwortet von schwarzloh am 16. Juni 2009 20:04
0x

Würde mal alles was Creme heißt ein paar Tage weglassen. Vieleicht reicht eine reine Feuchtigkeitscreme ohne Fett.

Beack
beantwortet von Beack am 16. Juni 2009 20:04
0x

eigentlich nicht. versuch es doch mal mit einer antipickel creme ;) hilft bestimmt besser

atbunny
beantwortet von atbunny am 16. Juni 2009 20:03
0x

nein,da auch fett in der creme ist,die die poren verstopfen kann.nimm lieber eine lotion für empfindliche haut,z.bsp. Basis Ph.

Django80
beantwortet von Django80 am 16. Juni 2009 20:03
0x

naja nicht wirklich, da dort viel fett drinnen ist und ein pickel ja auch daraus besteht.

vany44
beantwortet von vany44 am 16. Juni 2009 20:03
0x

mach ich auch , wenn du sie aufgekrazt hast hilft es etwas

Kommentar von Chrischiii am 17. Juni 2009 11:58

Halte von Nivea relativ wenig. In dem Bereich kann ich aber LRP oder Avene vollends empfehlen, deren Serien sind top, zumal sie nicht komedogen sind, auf Fette, Parfüm, etc. verzichten: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

Kommentar von michik am 3. Oktober 2009 20:25

ich würde sagen nein. im gegenteil nivea ist doch total fettig und sowas können pickel nun gar nicht gebrauchen sieh mal hier nach http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html da findest du brauchbare produkte und informationene die du brauchst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.