Frage von hercegovac3105, 28

Ich benutze für meinen desktop das "offizielle",blaue Hintergrund-Bild von windows 7 mit dem logo in der mitte nun ist das bild bei mir "defekt".?

Kann Ich es mir nicht irgendwo herunterladen und irgendwie/irgendwo einfügen, so dass das Bild bei mir auf dem Desktop ohne "Defekt" ist. Bei Microsoft habe Ich nichts gefunden.

Antwort
von 360noskope, 20
Kommentar von hercegovac3105 ,

erstmal Danke!! Das wäre das Bild. Aber wie "mache" Ich das jetzt richtig, dass Ich es als Hintergrund-Bild einstelle?

Kommentar von 360noskope ,

Du lädst es runter, also rechtsklick auf das bild und dann auf Bild speichern. Dann packst du es in einen Ordner wo du es wieder findes oder auf den Desktop. Auf dem Desktop dann einen rechtsklick und auf anpassen. Dann gehst du auf den Ordner mit dem Bild und Tadaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community