Ich benutze Firefox und Adblock plus. Trotzdem kommt akustische Werbung, wenn ich Internet-Radio höre. Wie kann ich das abstellen oder blocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zur konkreten Frage kann ich leider nichs beisteuern. Aber Adblock plus läuft bei mir nicht mal mehr auf YT. Hab nun Adblock ultimate. Versuch das mal. Aber im großen und ganzen wird uns das virale Marketing bald schlucken (siehe cracks).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht abstellen egal wie man es dreht und wendet, die Werbung im internet-Radio liegt beim Radio auf dem Server und wird direkt in die Tonspur "eingearbeitet" es ist also unmöglich das zu unterbinden.

Der PC bemerkt ja nicht ob das gerade ein geiler Track ist oder eine Dame dort dir teppiche verkaufen will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal unter "Blockierbare Elemente öffnen", wenn die Werbung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?